Wie bei Amazon bezahlen?

Ich habe das hier bei google gefunden.

6 Antworten

Amazon ist immer noch ab 18.

Adow00799
Beitragsersteller

Ich habe mir früher eins gemacht um meine alexa nutzen zu können

Adow00799
Beitragsersteller

Ein freund von mir kann das auch

Adow00799
Beitragsersteller

ich habe aber angegeben dass ich älter bin

Adow00799
Beitragsersteller
@einandereruser

Ey nein warte mal. Bei amazon muss man doch nur e mail angeben und dann hat man doch ein konto.

einandereruser  14.08.2024, 14:10
@Adow00799

Interessiert Dich doch sowieso nicht, sonst hättest Du dich nicht vorsätzlich mit gefälschtem Geburtsdatum dort registriert.

Wie geschrieben... Du machst das schon.
Good luck.

Adow00799
Beitragsersteller
@einandereruser

Bei Mindfactory habe ich das gemacht habe es aber auf mein richtiges geburtsdatum umgeändert

Adow00799
Beitragsersteller
@einandereruser

hä warum antwortest du mir pberhaupt auf die frage wenn du einem nicht weiterhilfst

einandereruser  14.08.2024, 14:13
@Adow00799

Ich habe Dir geantwortet auf die Frage, ob Du Dir als Minderjähriger was auf Amazon bestellen kannst.

einandereruser  14.08.2024, 14:24
@Adow00799

Senil in dem Alter schon?

Ich wollte fragen ob ich darüber jetzt auf Amazon bezahlen kann und mir was bestellen kann.

Nein, Amazon ist erst ab 18 Jahren. Meldest du dich mit einem falschen Geburtsdatum an, machst du dich strafbar.

Adow00799
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum ich das geschriebn habe. Das war wohl bei einem anderen händler aber bei amazon muss mein kein Geburtsdatum angeben sondern nur die email

Neun, kannst du nicht.

Adow00799
Beitragsersteller

Wie denn?

Das du es eigentlich nicht selbst darfst, ist ja schon mal klar. Du könntest es natürlich machen und zumindestens per Lastschrift von deinem Konto zahlen, was nichts mit deiner Karte zu tun hat. Wenn Amazon dann aber die Kohle abbucht und du sie nicht auf dem Konto hast, droht Ärger. Der Betrag muss immer bis auf den Cent genau verfügbar sein, da du als Minderjähriger nicht überziehen kannst und die Bank sonst das Geld sofort zurück buchen würde ;)

Wenn deine Sparkassen Card zusätzlich mit Mastercard Debit oder Visa Debit ausgestattet ist, könntest du auch darüber per Karte zahlen, solange Onlinezahlungen für dich nicht gesperrt sind. Dann besteht auch keine Gefahr, dass die Kohle auf dem Konto fehlt, da der Betrag sofort reserviert wird.

Wenn du dich also schon nicht an die AGB von Amazon halten willst, hole dir zumindest das OK deiner Eltern, dass du selbst bestellen darfst. Und achte darauf, dass Amazon auch sicher sein Geld bekommt.

Wie bei Amazon bezahlen?
Hallo ich bin 14

Erstmal wartest du 4 Jahre, bis du 18 bist. Amazon ist erst ab 18. Bis dahin können sich die verfügbaren Zahlmethoden noch 3x ändern.