Wie beherrscht man die quickscope technik am schnellsten?

2 Antworten

Naja, ich habe die leichtesten Bots eingestellt und so gelernt zu quickscopen.

Dabei habe ich immer geschaut, dass die grobe Anzeige dieser 4 Striche (ich hoffe du weisst was ich meine) den Spieler umranden bzw. in der Mitte von denen steht. Diese Striche werden beim Scopen (wenn das Visier sich langsam deinen Augen nähern) kleiner. In diesem Moment siehst du eigentlich schon, ob du den Gegner treffen wirst oder nicht.

Zudem ist es wichtig, dass du während dem Scopen nicht gehst, sondern an Ort und Stelle bleibst.

Spiele auch mit hoher Sichtbeweglichkeit, damit du dir diese schon von Anfang an aneignest.

Ansonsten kann ich dir da nicht wirklich Tipps geben, du brauchst einfach gegen Bots zu trainieren, bis du eine sehr hohe Präzision hast, denn im Multiplayer heisst es für Sniper Jetzt oder Nie, sprich dh hast nur einen Versuch, und der muss sitzen.

Viel Erfolg, BlackBirdG

Übung macht den Meister sage ich mal. Ich kann mit 11 der höchsten Schnelligkeit in Black Ops2 No Scopes bei Drehungen verpassen ^^ Alles Harte Übung. Ohne Übung geht das nicht :)

fragebogen1110
Beitragsersteller

gibt es keine trick tipps ?

HIDEHO  14.04.2016, 17:40
@fragebogen1110

Doch für Anfänger Fang erstmal langsam an. Schnapp dir ein Kumpel der sich freiwillig hinstellt und sich abschießen lässt :) Bei mir wahr das so ich hatte ein Kollegen der mir immer half und immer stehen blieb. Und nach einiger Zeit konnte ich es sowas von Perfekt der hat selbst sogar geschossen und ist rum gerannt trotzdem immer bekommen :) Wie gesagt frag ein Kollegen ob er dir bei den Ziel Übungen hilft oder frag ihn ob er bessere Tipps hat :) Wie aber schon gesagt Übung macht den Meister ^^ ohne Übung schafft man das nicht :)