Beherrscht jeder Friseur die Balayage Technik?

2 Antworten

Nein ich war mal auf Lehrstellen suche (also beim betrieb schnuppern) und bei dem Frisör wollte eine Kundin Balayage und es sah dann überhaupt nicht gut aus (also das Endergebnis) weil sie es 1.Zuvor noch nie machte
2.Sie nicht mal wusste wie genau es geht! Und das war bei einem Luxus friseur!!
Also ich würde bei der Preisliste nachschauen ob sie Balayage machen oder beim Friseur direkt fragen!

Lucaredha  16.08.2015, 20:09

Gern geschehen;)

prpopipa
Beitragsersteller

vielen dank :)

Ich hab mir vor nem Monat Balayage färben lassen, der Frisör meinte dass er das klar hinbekommt. Nunja das Ergebnis was fleckig, zu dunkel  und sah aus wie ein Streifenhörnchen. Such dir ein Frisör aus bei dem du weist das er es schonmal gut gemacht hat z.b in deinem Familienkreis oder Freundeskreis