Wie behebt man Modern Warfare (Ps4) Installation abgebrochen Fehler?

2 Antworten

Das ist normal, du brauchst bestimmte Addons für Muiltyplayer wenn da Installation Abgebrochen steht einfach wieder weitermachen

Du musst in den Playstationstore und die das Data Pack 1 zusätzlich runterladen, anschließend startest du MW und die Installation wird fortgesetzt.

schau mal hier: https://youtu.be/eNPkuIr6asc

Trigger973  14.03.2022, 19:08

Ich habe keine data pack 1 im ps store gefunden habe gerade die Vollversion von modern warfare im store gekauft aber das Spiel läuft nicht es sind Kampagne pack und multiplayer pack schon installiert muss jetzt noch spezial ops und Kampagne spezial ops installieren ist das normal