Wie behebt man ein rotes X in AE?

3 Antworten

Hallo Hxnno!

Dann wird es entweder die Demoversion sein oder Du hast es "besorgt".
Ich habe mir auch schon direkt ein Update bzw. den Installer von VideoCopilot geladen, auch wenn es direkt keine Demo dafür gibt. Da die Installerlinks, Updatewebsites aber identisch aufgebaut sind, hatte ich das vor dem Kauf genutzt und getestet. Wobei es ohne Lizenz so gesehen immer eine Demo ist.

Entweder wird "Rauschen" angezeigt und/oder ein rotes Kreuz.

Ja, man kann auch bei VideoCopilot noch Demoversionen bzw. Updates legal laden. Links gibt es noch und notfalls schaut man bei der WayBackMachine.
Also die legalen Update und Installer Links. Für Demozwecke oder um zu prüfen, ob alles kompatibel ist, ist das ausreichend.

Mache es doch so wie ich und kaufe bei Aktionen oder das Bundle. Ich habe mir das Twitch Plugin am BlackFriday oder so für ca. 19,00 € gekauft. Es gibt auch Bundlepakete, die preislich "angemessen" sind.

Woher ich das weiß:Hobby

das plugin kaufen, statt es illegal irgendwo runter zu laden. das rote x ist ein schutz / demoversion

Wie bekommt man das weg?

Ganz einfach, du musst das Plugin bezahlen, dann ist das Kreuz auch weg!

After Effects natürlich auch.