Wie behebe ich Tastaturverzögerung [gaming]?

Anonym251468  02.06.2024, 13:49

Wie alt ist dein Laptop und wüsstest du die komponenten?

Cookieinstand
Beitragsersteller

Der Laptop müsste relativ neu sein. Er hat 8gb ram

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das das Spiel flüssig läuft heißt nicht so viel weil das bedeutet das halt viele hardware Teile auf voller Energie laufen und sie somit ausgelasstet sind.

Ja ansonsten wurde halt schon gesagt @Flips100 das du über Task manager halt viele Tasks auschaltest und dann halt bloß hoffen kannst das es halbwegs Funktioniert!

Hoffe es klappt

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn die Daten oder Wiedergabe flüssig wiedergegeben wird, bedeutet das gar nix. Es zeigt nur das alle Ressourcen zu 100% ausgelastet sind (siehe Task Manager). Da alle weiteren Anforderungen danach Bedient werden liegt somit eine Verzögerung der Dateneingabe vor. Entweder du Deaktivierst durch den Task Manager diverse Tasks und Betest das das ausreicht oder du Beschaffst dir einen Leistungs- Stärkeren PC . Das Spiel was du Zockst könntest auch Optimieren ,bringt aber unter Windows auf dauer wenig.

Dann externe Tastatur verwenden. Oder du kaufst dir gleich einen neuen Laptop mit mehr Leistung. Ansonsten kannst du nichts machen, weil es nicht an der Software liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak