Wie befestige ich Grillz an die Zähne? :) (Zahnschmuck, Befestigung)

1 Antwort

Hallo Bentrabzonluyum,

Standardmodelle können mit Wachs gefüllt werden, welches sich im warmen Zustand der Zahnform des Zahnschmuck-Trägers anpasst. Sie werden vor dem Tragen in heißes Wasser getaucht. Diese Methode garantiert allerdings nicht immer einen optimalen Sitz des Grillz, dann müsste sie schon auf die Zähne "zugeschnitten" sein, was allerdings auch einiges mehr kosten würde.