WIE BEENDEN?

5 Antworten

Du kannst bei deinem Mobilfunkanbieter eine sogenannte Drittanbietersperre aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeineMUMI
Beitragsersteller

Wie das

Hier ist das Impressum des Anbieters

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (abo kündigen handy, Geldanzocke)

Hast du eine Rechnung bekommen? Hast du dich mal an die Firma gewandt?

Dieses SMS ist nur eine automatische Benachrichtigung über die Abbuchung, darüber kannst du nichts klären.

Drittanbietersperre beim Betreiber einrichten. Geht auch telefonisch.

Und dann natürlich beim Drittanbieter kündigen.

Such mal die Internetseite von denen und schreib ihren Support an, oder wenn sie eine Nummer haben dann ruf mal dort an.

LG ^^

mindosxp  10.03.2021, 09:24

Das ist ein dubioses Unternehmen. Gibt sogar im Impressum an, dass sie keinen Support anbieten und nicht an streitbeteiligungsverfahren teilnehmen. Gehört verboten so was.

baanlaan  10.03.2021, 09:26
@mindosxp

Dann kontaktiere die Polizei darüber. Ich weiß leider sonst auch nicht, wie ich weiter helfen kann. :) Viel Glück!