Ich habe ein Twitch Abo kenne aber die Daten des Accounts nicht mehr?

1 Antwort

Wenn du den Benutzernamen weißt: Versuchen, das Passwort dort zurückzusetzen. Du erhälst dann eine Email zum Festlegen eines neuen Passworts

Alternativ: Glaube man kann auch zur Bank gehen und dort mal nachfragen, ob man die wiederkehrende Zahlung stornieren kann bzw. man von da aus die Erlaubnis von Twitch entziehen kann, dass die monatlich Geld durch Lastschrift o.ä. abziehen