Wie beende ich splatoon?

3 Antworten

Du gehst ganz einfach aus der Lobby und dann drückst du ganz einfach auf dem Gamepad den HOME Knopf und du kannst es ganz einfach beenden.

Die Steckerleiste ist eine mächtige Waffe, du solltest ihre Macht mal in Anspruch nehmen... Vielleicht weiß sie ja was zu tun ist :D

LordSchnittchen  04.08.2015, 22:45

Meine Güte... Ich dachte ich hätte es recht treffend umschrieben! Du ziehst ganz einfach den Stecker oder machst die Steckerleiste aus (wenn du eine hast) Und Zack ist das Spiel beendet...

Der Home-Knopf auf dem GamePad ist dein Freund und Helfer.