wie beeinflusst Globalisierung mein leben?

2 Antworten

Ohne Globalisierung würdest Du andere Musik hören, anders sprechen, anders denken. Viele Waren die wir besitzen hätten wir ohne Globalisierung nicht, wir hätten eine andere Wirtschaft und Deine Eltern würden wahrscheinlich in anderen Berufen arbeiten, wir würden weniger wissen und hätten weniger technische Möglichkeiten, wir würden andere Dinge tun und hätten wohl einen ganz anderen Horizont.

Die Musik die du jeden Tag hörst, die Kleidung die du jeden Tag trägst, das Essen was du jeden Tag isst -> ist alles eine "Folge" der Globalisierung

Die Globalisierung prägt uns alle :D