Wie bearbeiten Sim fia und Junisims ihre YouTubevideos?

1 Antwort

Moin!

Ich kenne diese Youtuberinnen nicht ich habe auch nicht das Bedürfnis, die kennen zu lernen, weil mich dieses Spiel schon nicht interessiert.

Willst du eine 100% stichhaltige Antwort haben, musst du sie schon selber fragen. Youtube hat bei den meisten Videos nämlich die Möglichkeit Kommentare zu schreiben. Vielleicht antworten die darauf.

So generell fallen unter "Videobearbeitung" klassischer Schnitt incl. Colour Grading und Compositing/VFX.

Für beides gibt es Programme in allen Preis- und Leistungsklassen.

Mit einem Programm und einem für sowas geeigneten PC ist es aber nicht getan. Du kannst mehrere Monate bis Jahre rechnen, um das Programm und die Videobearbeitung zu lernen.

Wenn man die Grundlagen erst mal drauf hat, kann es einem auch egal sein, welchen der möglichen Wege der Youtuber bei seinem Edit gewählt hat. Dann ist man nämlich in der Lage, diese Edits zu analysieren und seinen eigenen Weg zu finden sowas in der Art umzusetzen.

greez

C.W.

koala751
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!