Wie baut man und behält man kontakt auf mit nem mädchen?

1 Antwort

Hier sind ein paar gute Fragen. Stelle offene Fragen, also Fragen, die man nicht einfach mit ja oder Nein beantworten kann, dann kommst du besser ins Gespräch!

  1. Was hast du am Wochenende gemacht?
  2. Wie war dein Tag bisher?
  3. Welcher ist dein Lieblingsdrink?
  4. Was war das letzte Konzert, das du besucht hast, und wie war es?
  5. Was war das Beste, das dir heute passiert ist?
  6. Welche Reisen hast du schon gemacht?
  7. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?
  8. Bist du eher ein Frühaufsteher oder ein Nachtmensch?
  9. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  10. Was sind deine Hobbys?
  11. Welche Jahreszeit ist deine liebste und warum?
  12. Machst du gerne Sport?
  13. Welche Musikrichtungen hörst du?
  14. Was war dein Lieblingsfach in der Schule und warum?
  15. Welches ist dein Lieblingsessen?
  16. Gibt es ein Land oder eine Kultur, die dich besonders fasziniert?
  17. Spielst du ein Musikinstrument oder hast du Interesse daran, eines zu lernen?
  18. Gibt es eine bestimmte Sportart, die du gerne ausübst oder verfolgst?
  19. Welche Art von Filmen oder Fernsehsendungen schaust du am liebsten?
  20. Kochst du gerne?
  21. Bist du kreativ?
  22. Hast du künstlerische Interessen?
  23. Hast du einen Lieblingssänger, -rapper oder -band?
  24. Bist du in einem Verein?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen