Wie baut man eine taschenm*sh*?

3 Antworten

Hallo

Das ist sehr einfach. Eine Taschenmushroom baut man, indem man Pilze nimmt und diese ordentlich kocht und dann in eine Dose und in eine Tasche verstauen lässt.

Guten Appetit!

Eine leere Pringels Dose darin zwei Spülschwämmen stopfen, dass ein Schlitz in der Mitte ist. Dann in den Schlitz einen Gummihandschuh einführen und Eingriff nach unten stülpen. Dannn Gleitgel uns genießen.

Pocket oder Travel-Muschis gibts auf fast jeden Männerklo aus dem Automaten für 2 x2 Euro ; )

Bayer2007  08.08.2024, 21:11

Ja die kann man halt nur ein Mal hernehmen