Wie baue ich kontakt zu mein schwarm auf?

1 Antwort

Du musst wirklich zurück schauen und wenn du das machst lächel und schau ob er zurück lächelt sonst wir das ganze nicht dann mche das paar mal und wenn er dich noch nicht nach deinem insta/snap/nummer gefragt hast fragst du ihn einfach und zwar so „hey wollte dich nicht aufhalten aber hast du vielleicht eine freundin?“ wenn er mit nein antwortet fragst du achso und möchtest du vielleicht kontakt aufbauen? oder wenn dir das zu schnell geht versuchst du irgendwie ihn im flur zu sehen dann läufst du so schaust ihn an lächelst und beim vorbei gehen sagst du irgendwie wie gehts oder so und danach nach paar tagen oder so fragst du ihn nach seiner nummer/snap/insta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloo2727
Beitragsersteller

Es muss halt relativ schnell gehen weil ich schon montag wechsel😭