Wie baue ich die php Codes in eine HTML Datei ein?

1 Antwort

Du fügst den Code einfach in den HTML Code ein, vorzugsweise am Anfang. Die Datei muss standardmäßig die Endung php haben. So wird sie automatisch durch einen PHP Interpreter auf den Server verarbeitet und führt den Code aus und sendet dann eine Response zurück.

Aber dir scheinen elementare Kenntnisse zu fehlen und gehe stark davon aus, dass Du den Code nicht selber geschrieben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

1MircoBoy16
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht wie du das meinst mit elementaren kentniss aber diesen Code habe ich selber geschrieben das "ms" nach "$" steht für meinen Namen (Mirco Str...)

Lg

LeBonyt  24.07.2023, 13:54
@1MircoBoy16

Okay. Sorry wenn ich dir Unrecht getan hast. Aber die Einbindung von php Code in eine HTML Datei ist eigentlich das erste was man lernt.