Wie baue ich den obertransportfuß bei der carina Professional ein?

1 Antwort

Hallo das ist gar nicht so schwer. Erst nimmst du den eingegangenen Nähfuss an der Maschine ab (Hebel hinten drücken) und dann hast du auf der linken Seite eine Schraube die du lockerst (nicht ganz abdchrauben) und die nähfusshalterung abnimmst. Jetzt ist es nur noch ein Stab und am obertransportfuß ist vorne noch ein kleines plastikteilchen, den Fuß von hinten gegen den Stab schieben und das plastikteilchen mit der Schraube fixieren! Fertig!