Wie ausgeprägt ist meine Sehschwäche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen ganz gut - deine Gläser fallen sehr dünn aus.

hast noch eine Hornhautverkrümmung, wegen dem Astigmatismus brauchst hauptsächlich die Brille - Werte bei Cyl.

Freu dich drauf - wirst die Welt wieder in UltraHD oder 8K sehen :)
[für die mimimis - das war ein nettgemeinter Witz]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nicht besonders stark. Aber warum fragst du nicht den Augenarzt? Der wird dir sicher gern sämtliche Fragen beantworten. Dazu ist er doch da.

OleRiek
Beitragsersteller

Die Frage ist mir gerade erst eingefallen. Davor habe ich eher gedacht: endlich keine Kopfschmerzen mehr