Wie aus einer vorgespielten Verlobung Liebe werden?

3 Antworten

Du weißt, dass es strafbar ist, was dein Freund gemacht hat?

Vielleicht hat sie nur Angst, dass der Schwindel auffliegt und sie macht es deshalb. Vielleicht wirst du aber auch hintergangen und er wird sie doch heiraten, wer weiß das schon.

Warummm530  05.01.2024, 20:27

Nein er ist ein ehrlicher Mann. Er hat mich auch der Familie vorgestellt

und sie kam auch nicht nach Europa

Kristall08  05.01.2024, 20:38
@Warummm530

Da der Account mittlerweile inaktiv ist, kann ich mir die Frage, ob uns hier nur Geschichten aufgetischt werden, ja wohl sparen...

Kristall08  05.01.2024, 21:03
@Isisiee

Ich gehe nur alle möglichen Optionen durch. Das ist eine davon, die ich genauso wenig beurteilen kann, wie jede andere.

Wenn es dir möglich ist, solltest du dich mal mit ihr unterhalten. Es ist manchmal besser beide Seiten anzuhören, bevor man sich ein Urteil fällt. Wenn es nur einfache Verliebtheit ihrerseits ist vergeht das auch irgendwann.

Tutttdd  05.01.2024, 20:09

Aber wieso liebt sie ihn jetzt?
sie wusste Es nur eine Verlobung zum Zweck

außerdem hat mein Freund paar von seiner Familie von mir erzählt

Warum macht sie das jetzt ?

Dein Freund kann sie anzeigen wenn sie es nicht rausnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloo980
Beitragsersteller

Aber wieso liebt Die ihn plötzlich?

Alloo980
Beitragsersteller
@ShirleyK

Wie verletzt sie ihn damit ?

ich weiß nicht ob sie weiß das wir ein paar sind

ShirleyK  05.01.2024, 19:58
@Alloo980

Also ich denke sie sagt das sie ihn liebt damit er dich verlässt und zu ihr geht und sie ihn dann fallen lässt (zum Beispiel)

Alloo980
Beitragsersteller
@ShirleyK

Aber die Verlobung war nie echt und das weiß sie und er auch