Wie auf Facebook PN antworten?

2 Antworten

Wenn Du Ihr Bild im Messenger bei den Nachrichten noch siehst jedoch nicht Antworten kannst, Blockiert. Kannst es über die Suchfunktion versuchen sie zu finden... Wenn Du sie nicht findest, kannst Du es noch unangemeldet versuchen. Wenn Du sie findest, dann weisst Du was los ist...

Wenn sich jemand löscht, dann steht nur noch "Facebook User"

Das geht nicht weil sie dich blockiert hat oder sie aus Facebook ausgetreten ist