Wie am besten kopfüber hängen lassen?

2 Antworten

garnicht. Der beste Weg das Blut anzuregen ist entweder eine Runde um den Block joggen oder tatsächlich Trampolin springen. Treppen laufen funktioniert auch ziemlich gut.

Wenn du meinst das machen zu wollen/müssen haben viele Spielplätze noch die hübschen metallstanden an denen kinder gerne hängen. Da kann man sicher auch erwachsen hängen.

Du kannst auch nen HAndstand machen wenn du die notwenidge Kraft und die koordination hast.

Ggf ne KErze machen? Das ist halbwegs einfach und braucht auch keine hilfsmittel.

Nobody2709
Beitragsersteller

Handstand mach ich schon regelmäßig. Allerdings geht mir natürlich dabei die Kraft aus. Ich würde das gerne länger machen.

dieLuka  02.09.2024, 17:09
@Nobody2709

Lange kopfüber ist nicht unbedingt gut.

Versuchs mit den Stangen am spielplatz. Wenn du fällst oder es dir auf den Kreislauf geht hast du nen weichen nahen boden.