Wie alt würdet ihr sie schätzen?

13 Antworten

Wahrscheinlich zu jung, um hier ein Foto von sich posten zu dürfen. Nur zur Info, man muss mindestens 14 sein.

Jünger als 15 würde ich wegen des langen Fingernagels nicht schätzen, obwohl das vom Gesicht sogar sein könnte. Vermutlich 16 oder 17, evtl. älter.

Das Mädel könnte natürlich versuchen, durch das Äußere sich älter zu geben. Ich vermute aber eher, sie ist tendenziell älter, eine Jugendliche oder sogar schon junge Erwachsene, und möchte einfach nicht wie ein Kind aussehen.

Auf jeden Fall sehr hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 oder 15, sehr hübsch

Ich würde sagen im Rahmen von 13 bis 15 etwa.