Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich weiß nicht, ob das was sie sagt wirklich wahr ist, aber ich hätte sie jedenfalls wegen dem ganzen Make Up auf 19 bis 20 geschätzt.

Viele 5. Klässlerinnen an unserer Schule schminken sich extrem und dann denkt man einfach, dass sie 9. Klasse sind.

LG

GivenTaken

Glaube schon das sie 13 ist. In dem Alter sehen manche älter aus als sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein niemals ist sie 13, das jüngste wäre 15...

Ich meine gut man kann viel mit Make Up und so machen aber ich denke 13 ist sie nicht mehr

Sie ist dafür bezahlt worden das zu sagen. Sie ist geschminkt worden und ihr wurde auch gesagt was sie bei dem Video an haben muss.

Sie ist bestenfalls 16/17 und ist sicher die Freundin von so einem Typen der bei dem Video mitgearbeitet hat ;)