Wie alt würdet ihr Gladio aus Pokémon schätzen?

3 Antworten

Bei diesen Animestile sehen alle gleich alt aus sogar seine Mutter sah wie 20 aus obwohl sie 40 ist. Ist also Sinnlos sich darüber zu streiten.

Das mit dem Alter in Pokémon-Spielen ist so ne Sache. Ich würde auf 13-15 schätzen aber für mich sieht der Hauptcharakter aus X/Y auch aus wie 14-15. Ich würde generell keinen Hauptcharakter auf 10 schätzen, da zum Beispiel die Teenager in Pokémon ja eigentlich älter als der Hauptcharakter sind, aber trotzdem viel jünger aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémontrainer seit 2010 🥇

Ich würde die goldene Mitte, also 14, schätzen