Wie alt werdet ihr im nächsten Jahr?
6 Antworten
Ach nur alte 39 alt. Ab 05. Juni 2025 schon 39 und dann habe ich 1 Jahr noch und dann ist selbst meine Halbjungezeit vorbei und befinde mich im mittleren Alter 🥺🥺🫤😕 ich glaube der 40 Geburtstag wird schwer für mich . Ja klar gehört biologisches altern zum Leben dazu . Aber wer hängt nicht an seiner Jungheit? Und wenn der Tag kommt das Man sich im Spiegel sieht und man sieht Man ist total biologisch gealtert total graue Haare komplett grau. Falten. Unterkieferregion. Halsansatz bzw. die submentale Region wo herunter hängt. Ist das ein angenehmes Gefühl? Mit Sicherheit nicht. Vorallen wenn man nicht unattraktiv ist. Tageslichttauglich ist. Die biologische Uhr tickt, und mit ab 40 /50 beginnt das äußere Erscheinungsbild sichtbar zu altern.“Oder noch kürzer: „ab 40/50 zeigt das biologische Altern zunehmend Auswirkungen auf das Aussehen.“ und es ist fakt das biologische altern ab einen bestimmten Grad Grausam wird Vorallen wenn die Körperlichen oder geistigen Fähigkeiten nachlassen und es immer mehr eingeschränkt wird . Wer will ein pflegefall werden ? Gerade wenn man sich schon immer selbst versorgt hat ich als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf weiß wovon ich rede. Der Tod gehört zum Leben dazu das ist Fakt aber warum müssen wir in einem alten Körper dahin vegetieren? Der Zerfall des biologischen alterns. Der unaufhaltsame Verfall des Lebens im gnadenlosen Griff des Alterns. Dahin schimmeln wie ein Stück Obst. Damit meine ich den körperlichen Zerfall von altern. glaube sowieso das ich früher oder später alters depressiv werde. Bin schon glücklich wenn ich es bis ins Jahr 2045 schaffe und aktuell wie die Weltbild Situation tickt will ich hier nicht alt werden. Ich sehe keine rosige zukunft für die welt. Klar wir haben schon immer Krisen gehabt und überstanden aber irgendwann ist es offensichtlich dann eskaliert es. Irgendwann folgt der gravierende Faustschlag in den Bauch unserer Muttererde
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=916418323174285 das ist ein gutes Beispiel für eine Frau wo mit fast 50 noch top aussieht.
Hi Melisabeauty,
ich werde im Oktober nächsten Jahres 19.
Liebe Grüße calvari
18 😎
VLG Drachennase ✨ 💖
Ein Jahr näher am Erwachsensein. 17
14 Jahre.
Ich kenne viele ,die mit ü 40 besser als mit 25 aussehen. Grade bei Männern scheint das verbreitet zu sein. Bei Frauen fängt ds Altern schon so ab Mitte 30 an. Klar,es gibt immer Ausnahmen, aber das ist nunmal der Lauf des Lebens. Froh bin ich darüber auch nicht. Wenn man völlig unzufrieden ist gibt es ja heutzutage etwas Nachhilfe.