Wie alt war Ahsoka in der fünften staffel und wie alt ist die jetzt?

3 Antworten

Ahsoka war 14 Jahre alt, als sie Anakins Padawan wurde. Da die Klonkriege drei Jahre dauern, müsste sie ungefähr 17 sein, als sie die Jedi verläassst. In Star Wars Rebels ist sie demnach circa 31 Jahre alt.

Hoffe ich konnte helfen,

Felacat

Ahsoka mit 14 - (Freizeit, Film, Alter) Ahsoka mit ungefähr 31 in Star Wars Rebels - (Freizeit, Film, Alter)

Ahsoka ist 14 Jahre als sie padawan wurde. Sie war 16 als sie den Orden verlassen hat in Staffel 7 ist sie 17.

Dann kam die Order 66. Da Rebels 15 Jahre nach der Order 66 spielt ist sie demnach 31 oder 32.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche

In der fünften Staffel ist Ahsoka 17 Jahre alt und am Anfang von Rebels 37 und am Ende 41. Ich hoffe es hat dir geholfen 😅