Wie alt sollte der Freund maximal sein den sich eine 22 Jährige wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

26 21%
28 21%
34 21%
38 21%
30 7%
36 7%
32 0%

6 Antworten

Ich bin tatsächlich 22 und hatte bisher eigentlich nur Interesse an etwa gleich alten Männern. Meine Partner waren nie mehr als ein Jahr älter oder jünger.

Sudokusammler
Beitragsersteller

Fragst du relativ schnell wie alt der Mann ist?

anonym0507  26.12.2021, 10:41
@Sudokusammler

Ich kenne die Menschen mit denen ich zusammen komme in der Regel schon vorher und weiß, wie alt die sind. Und habe halt in meinem Umfeld nicht viel ältere oder jüngere Männer.

Vollkommen egal in meinen Augen. Es muss letztendlich einfach passen zwischen beiden. Ob er 20 oder 60 ist, ist dabei Nebensache. Muss halt nur für beide okay sein.

Kommt auf die Frau an. Die eine nimmt nur jüngere, die nächste nur etwa Gleichaltrige, die nächste nur ältere ... Für die eine sind 2 Jahre plus das Maximum, für die andere 20 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist doch ganz egal, die Liebe ist wichtig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man allgemein nicht sagen, aber so wäre es bei mir.