Wie alt sind die meisten hier auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

15-20 49%
30-50 21%
50-Rente 13%
20-25 10%
Kind-14 8%
Kaizlee  02.10.2021, 14:46

Wie soll man antworten? A: So alt wie man selbst ist - oder - B: So alt wie man den Durchschnitt auf Gutefrage einschätzt

YouKnowbro
Beitragsersteller

So alt wie du denkst die meisten hier sind

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15-20

Ich würde mal schätzen, dass das die am stärksten vertretene Altersgruppe ist. Das Durchschnittlichsalter schätze ich mal auf Mitte bis Ende 20.

Ich selbst bin knapp 42.

YouKnowbro
Beitragsersteller

Ja denke ich auch so 14-20 haut hin :)

15-20

Es sind aber auch genug ältere User hier tätig und ich würde sagen es hält sich in etwas die Waage zwischen alt und jung.

Kind-14

Bei den vielen Fragen hier.... Und wenn es auch nur geistig ist

50-Rente

Eine große Userschaft ist über 50 Jahre bis über 90 Jahre alt.

Mein alter fehlt einfach mal

YouKnowbro
Beitragsersteller

Sorry habe 4 Jahre aus aus versehen vergessen.. aber eigentlich sollst auch nicht deine alter abstimmen sondern wie du denkst die meisten hier sind.. ! :D