Wie alt schätzt ihr mich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dich auf 16 Jahre alt. Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Ich wünsche dir alles Gute und eine glückliche Jugend.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Salvatores7
Beitragsersteller

Danke schön🥰

bienemaus63  01.11.2022, 15:12

Hallo liebe salvatores,7 ich möchte mich ganz herzlich für deine gute Bewertung bedanken. Freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und positive Erlebnisse. Liebe Grüße von bienemaus 63

Die Person auf dem Bild schätze ich auf maximal 14-15 ein.

12/13

Worum gehts dir denn?

Vielleicht nochwas. Wenn eine deines Altern versucht alt auszusehen, dann bringt sie sich potentiell in Teufels Küche, weil es dann immer ein paar notgeile Typen gibt, die sie auf ca. 20 schätzen und auch keine Hemmungen haben, dies in Form von Sex "praktisch umzusetzen", aber dir fehlt es dann sehr wahrscheinlich an Erfahrung und Weitsicht, um souverän damit umgehen zu können und rechtzeitig die möglichen Konsequenzen für dich zu erkennen. Im schlimmsten Fall wirst du nicht ernst genommen und es geschehen Dinge über deinen Kopf hinweg.
Pass auf dich auf. Und "erwachsen sein" bringt vieles mit sich, das durchaus auch gern noch hätte 10 Jahre auf sich warten lassen können. ;-)

Salvatores7
Beitragsersteller

War einfach nur dran interessiert.Ich bin 15 und keine Sorge,ich bin nicht naiv und versuche älter zu wirken etc…

Alter würde ich so 16/17 schätzen. Aussehen: 12 von 10 Punkten 😉👍

Woher ich das weiß:Recherche

Salvatores7
Beitragsersteller

Danke schön😊

Hübsch, 16 vielleicht.

Mit einen Lächeln würdest du aber noch hübscher aussehen.

Salvatores7
Beitragsersteller

Okay,danke schön😊