Wie alt muss man für ein Finch asozial Konzert sein?

5 Antworten

Ich kenne die Band nicht, aber bei den meisten Konzerten in Deutschland darf man ab 14 ohne Begleitung hin. Unter 6 Jahren gar nicht, und von 6-14 nur in Begleitung Erziehungsberechtigter. Beim Kauf der Eintrittskarten kannst du die Info für dein spezielles Konzert bekommen (z.B. AGB auf eventim), oder du rufst mal bei der Location an, wo das Konzert statt findet, wenn es keinen Vorverkauf dafür gibt. In manche Clubs darf man z.B. erst ab 18.

Kommt ein bisschen spät.

aber: zwischen 14 und 16 musst du mit deinen Eltern oder einer Person die mindestens 18 ist und ein schriftliches okay von deinen Eltern bei hat gehen.
ab 16 alleine.

Auf Eventim gibt es einen Veranstalter Hinweis. Dort steht kein Einlass unter 8 Jahre.

Das kann dir hier keiner sagen. An deiner Stelle würde ich den Veranstalter fragen. Dann bist du dir zu 100% sicher.

Ich brauche was das Alter angeht schon lange keine Sorgen zu machen, wenn es um Konzerte geht, aber als Nichtraucher will ich immer wissen ob es erlaubt ist im Raum zu smoken oder nicht und falls nicht , gibt es ein Nichtraucher Raum und ist dieser offen? Keine Lust das der Ekelhafte Raucher Mief in den Hauptsaal kommt . Namsayin. Bei solchen Fragen kontaktiere ich immer den Veranstalter.

Viel Spaß auf das Konzert. Finch macht dope Musik 😎

so alt, wie es der Veranstalter verlangt...