Wie alt ist Tony Stark? (Ironman)

5 Antworten

Ich würde auch so irgendwas zwischen 35 und 40, vielleicht auch 45 schätzen.

Also der Schauspieler, der ihn im Film gespielt hat, war 43 als der erste Film in die Kinos kam, wobei man Schauspieler natürlich auch immer etwas älter oder jünger aussehen lassen kann.

Da es aber deine Fanfiction ist, kannst du ja auch selbst entscheiden, wann sie spielt und wie alt er da ist. Notfalls kannst du sogar eine Art "Reboot" mit einem jüngeren Huaptcharakter machen, wenns dir Spaß macht :D

Prophet139
Beitragsersteller

Die FF spielt im Frühling dieses Jahr :DD Also eigentlich noch in der Zukunft. So April/Mai 2013.

So um die 40, würde ich schätzen :)

Tony Stark wurde am 29.5.1970 geboren wäre jetzt also 43. (Sorry für die späte Antwort)

Du wirst das niemals lesen nach 9 Jahren ABER ICH WILL DIE FANFICTION LESEN

Ende 30, Anfang 40 :)

Prophet139
Beitragsersteller

Okay :DD Danke Ich kann sowas immer schlecht einschätzen