Wie alt ist meine Xbox 360

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf meiner xbox steht hinten drauf wann sie gebaut wurde

überm tv anschluss kabel steht mfr-date, dass isses

XD meine Xbox 360 ist an dem Tag wo ich sie gekauft hab genau 3 Jahre alt geworden^^ Sie ist am 27.08.2008 hergestellt worden. Thx nochmal

Dass kannst du hier festellen !

https://myservice.xbox.com/de-de/Pages/Welcome.aspx

Hier kannst du die regestrieren und mit der Hand der Nummer die hnten auf der Xbox 360 steht kannst du feststellen wie alt die Xbox ist .

Chuii
Beitragsersteller

XD und wo genau kann ich das da machen? ich muss mich da doch nicht mit adresse anmelden oder?