Wie alt ist das älteste Zwergkaninchen der Welt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh habe mal in einem Buch gelesen dass das älteste Kaninchen(NICHT Zwergkaninchen) stolze 18jahre alt wurde. Sein Name lautete "Flopsy".

KQuestion
Beitragsersteller

:D echt cool. DANKE!!!

Mein Zwergkaninchen ist im Moment 8 Jahre alt. Ich habe ihn bekommen als ich 3 war da war er 5 Monate alt ich hoffe dass er noch lange leben wird. :)

mein kaninchen ist am 12.05.1997 geboren und am 16.08.2012 kürzlich verstorben es hat auf mich gehört immer frei rumgelaufen ohne zaun und tor im garten und auf kommando kam es her oder lief in den stall was ich ihm beibrachte weil ich eigendlich einen hund haben wollte leider ist es ein jahr zu früh für das guinnes buch der rekorde gestorben aber wahrscheinlich das 2.älteste Zwergkaninchen der welt geworden :) wenn auch nicht ist es auch nicht schlimm aber bei dem kaninchen war meine ganze familie sehr traurig weil man einfach immer im garten sich hingelegt hat und es zu einem kam und sich angekuschelt hat sein name war ben

KQuestion
Beitragsersteller

Okay, danke. Mein Kaninchen ist 2000 geboren und im Mai diesen Jahres gestorben... :/

Hallo,

ich habe mal von einem 16 Jährigen Zwergkaninchen gehört, aber das wurde sehr sehr sehr gut gepfegt und immer gut behandelt.

Aber die Lebenserwartung liegt bei 7-10 Jahren.

KQuestion
Beitragsersteller

Dankeschön. :)

Das älteste Kaninchen der Welt wurde laut Guiness-Buch-Eintrag 16 Jahre alt. Ich habe aber keine Ahnung, ob es ein Zwergkaninchen war.

Meine beiden Zwergkaninchen wurden beide 12 Jahre alt. Eine Woche nach dem Tod des Ersten, starb auch das Zweite.

KQuestion
Beitragsersteller

Okay Danke.

Ja, mein Zwergkaninchen ist jetzt 11. Aber ich glaube so lange wird es das bald auch nicht mehr geben. :)