Wie als Junge besser bei Mädchen ankommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!:)

Also mein Mann ist bzw war immer schon so und genau das ist es was ich an ihm liebe , das er kein rumpöbelnder lauter Kerl ist der andauernd auf den Boden rotzt und sich so swagger mäßig anzieht und einen auf Mega Möchtegern hipster macht.

Mein Mann ist zurückhaltend schüchtern bei fremden aber bei mir und seinen Freundin halt anders normal eben das ist so schön wie er so süß zurückhaltend immer ist in der Öffentlichkeit

Man braucht jz nicht denken er ist so ein Opfer nein er kann dann doch schon anderen Männern ins Gesicht schlagen Haha 😀

Er ist sehr männlich trainiert jeden Tag sehr muskulös und aufgeschlossen WENN MAN IHN KENNT sonst nicht

Aber du brauchst dich keines falls zu ändern

Ändere dich niemals für niemanden bitte! Ein Mädchen wird kommen und das wird dich dafür lieben genau wie du bist dieses Mädel wird dich lieben für deine Schüchternheit genau dafür glaub mir.

Übrigens wir sind nicht viel älter als du ich bin 18 und mein Mann ist 21 also nicht das du denkst ich wäre eine 40 jährige die von swaggern und hipstern redet hahaha

Liebe Grüße

Bleib du selbst... Ändere dich für niemanden Man sollte dich so lieben wie du bist Später kommt noch die richtige die dich so mag wie du bist ^_^

Magst du Metal? Dann bestell dir was bek EMP, ein shirt mit deiner liblingband oder so. Trage Thanktops oder Pullover, mit lustigen sprüchen drauf oder vielleicht mit Blumen? Wechsel im sommer deine Hosen, variiere mit langen Hosen und kurzen . Es gibt so viele Möglichtkeiten... Einfach dich per google schlau machen und regelmässig geschäfte besuchen gehen. Viel erfolg lg

Ich würd du selbst bleiben, denn so hast du deinen eigenen Style :) Da kommt schon noch der Moment - wobei der spielt eig. keine Rolle - denn im Endeffekt zählt das wenig :)

Was trägst du, wenn es eher kälter ist? Nur jeans und t-shirt sicher nicht. Sag mir das und dann schauen wir mal, was wir tun können. :D