Wie alle Google-Bilder-Suchergebnisse in voller Größe herunterladen?

1 Antwort

in Google sind wegen beschleunigten Zugriff die Bilder mit sehr niedriger Auflösung gespeichert. Da kann die beste Software nichts machen. Der einzig vernünftige Weg wäre beim Urheber der Bilder um Orginale anzufragen

PrismoPrism
Beitragsersteller

Das ist immer noch OK. Ich habe kein Problem mit der Qualität der Bilder, sondern um alle Ergebnisse in voller verfügbare Größe herunterladen zu können, ohne auf jeden von ihnen klicken zu müssen.
Das beste Tool war "ImageSearchMan" von Google App Store für Android, aber es muss immer noch auf jedes Bild klicken, um es herunterzuladen. Also nicht was ich will aber das einzige Werkzeug, das der Aktuar arbeitet!

newcomer  08.06.2017, 06:25
@PrismoPrism

Internet Explorer legen bei der Suche einen temporären Ordner an in dem alle Suchergebnisse zwischengespeichert werden. Wenn du diesen Ordner in anderes Laufwerk kopierst müssten dort die Suchergebniss Bilder mit gespeichert werden. Dann trennste Bilder von Textergebnissen

PrismoPrism
Beitragsersteller
@newcomer

Sie sind sehr richtig! Außer dass diese Bilder sind "thumbnails" und so in einer sehr niedrigen Qualität. Jedenfalls ist das ok, weil mein Problem jetzt gelöst ist…