Wie aktiviere ich Dolby Atomos auf der PS5 zum spielen? Ich finde leider keine Möglichkeit es in den Einstellungen auszuwählen?

2 Antworten

Hab diesen Beitrag vom 01. August dazu gefunden:

https://hifi.de/news/playstation-5-neue-beta-version-mit-dolby-atmos-151084

Handelt sich wohl um eine Beta Firmware der Playstation mit dieser Funktion. Die Stable Version kommt wohl dann erst demnächst für alle

Lg

Brunzel76
Beitragsersteller

Danke dir, ich hatte gelesen, das die Funktion schon in einer Stable Version vefügbar ist. Da kann ich ja noch lange suchen. Danke dir für die Info.