Wie aktivier ich das LZB im DB Br423 auf der Strecke München-Augsburg beim Train Simulator 2015

3 Antworten

Hallo, Die LZB kann man nur bei Zügen die über 160 kmh schnell fahren einschalten. Da du mit der Br 423 fährst schaltest du in diesem Fall die PZB mit strg+enger ein. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen LG Trainfan2234

die lzb schaltet sich automatisch ein, wenn du in einen lzb Bereich kommst. Auf München Augsburg gibt es den nur auf der hochgeschwindigkeitsstrecke (also nicht die sbahn strecke)

Ihr alle solltet besser nicht mehr auf sowas antworten, denn ihr kennt euch null aus... Die LZB wird im s bahn abschnitt München-Tief -- Laim benutzt....