Train Simulator 2015 wie viele Strecken?

1 Antwort

Eine Gratisstrecke wurde entfernt (Niedersachsen, ich weiß gerade den Namen nicht), da es Assets von RSC aka DTG enthielt. Der Inhalt der Verkaufsverpackungen wurde früher auf die Packung gedruckt, das wird dreisterweise unterlassen. Es heißt aktuell+1, also 2022. 2013 lief flüssig mit untertaktetem Core2Quad q9550 und 1GBvram auf winXP X86, das Menü wurde jedes Mal verschlechtert.

Aerosoft-Addons bitte nicht auf Steam kaufen, nur bei Aerosoft oder Warez von Boerse. Es sind sonst Mogelpackungen mit Kindersteuerung. Einige Addons sind Vorraussetzung für das Meiste. Man kann die Codes auf Steam kombinieren, das was noch nicht da ist, wird dann hinzugefügt. Es gab Emulationen zum Umgehen vom Kopierschutz von RSC aka DTG, die gehen nicht mehr. Die Kopierschütze sind unterschiedlich. RSC: monochrome Lasershow. Wenn du Aerosoft-Steam über Aerosoft installierst, geht der Motor/SiFa/Pantograph nicht, also behalte die Aerosoft-Installer. Finde einen 2013/2012-Code, da sind ein paar der Basics drauf mit Assets. Es gibt 50GB+ an Warez, aber nur manche haben keinen Kopierschutz. Da ist immer irgendein Asset, das fehlt, die Fehlermeldung kommt spät. Man muss immer irgendwelche Güterwaggons kaufen, die irgendwo fahren oder stehen. Viele Szenarien stürzen an den selben Stellen ab ohne Grund. Alles mit Köln ist Verarsche. Domplatte bis Hohenzollernbrücke gut, kein Hansaring und ab Deutz nur dahingepfeffert bis Düsseldorf.

Also auf Boerse/Mygully gibt es gratis Warez und sonst Freeware in Foren wie amicitreni.it und rail-sim.de.

CortinaU2  01.10.2021, 23:40

Für ICE1 nimm nicht den manchmal billigen auf Steam, nimm den von 2012 mit dem ICE1 auf dem Cover, der hat eine gesonderte Disc mit Disc-Schlüssel (Programmierer German Railroads [GR]).

CortinaU2  01.10.2021, 23:45
@CortinaU2

Ebay#154283701547, so etwas meine ich, mit dem Hauptspiel. Es ist billiger, diese Codes zu kaufen, als die Addons einzeln. Es macht nichts aus, wenn man Bestandteile davon schon hat, der Rest wird hinzugefügt.

Dguv3
Beitragsersteller
@CortinaU2

Einen eBay Account habe ich nicht. Ich habe nur einen von Amazon. Könnte ich da welche Kaufen?

Dguv3
Beitragsersteller
@CortinaU2

OK dann muss ich Mal bei Medimops gucken. Die verkaufen gebrauchte Spiele. Sie meisten sind auch nicht sehr teuer.

CortinaU2  02.10.2021, 19:01
@Dguv3

Nicht tun. Die Codes sind verbraucht, außer dem GR ICE 1. Medimops ist es egal, das sie Verkaufsverpackungen verkaufen, deren Online-Schlüssel verbraucht ist.

Dguv3
Beitragsersteller
@CortinaU2

Und wo soll ich dann gucken?

CortinaU2  02.10.2021, 21:55
@Dguv3

Nach reinen Codes oder Neuware bei Ebay, sonst gibt es nur Einzelhandel (ganz teuer und wenig Auswahl).

Dguv3
Beitragsersteller
@CortinaU2

Hab eine Seite gefunden die heißt Rail-Sim.de da gibt es einen Download Bereich. Würde da sonst gucken ob es da kostenlose Züge zum Download gibt. Das Problem allerdings ist, das ich mich da Registriert habe. Und ich habe keine e-mail erhalten um meine Registrierung abzuschließen. Die Seite scheint offline zu sein. Obwohl wenn ich da nach gucke haben da User reingeschrieben, und das kam von 2021. Warum es bei mir nicht klappt weiß ich nicht.