Wie ändert man die Sprache bei Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)?

Habe gerade nochmal nachgeschaut, ob es vielleicht eine Antwort dazu auf Reddit gibt. Viele haben gesagt man sollte in den Einstellungen die Sprache ändern, dann neu starten und wieder in das Spiel starten. Das habe ich zwar gemacht, aber wie zuvor ist alles auf Deutsch eingestellt /:

1 Antwort

Du kannst im Hauptmenü des Spiels in die Einstellungen gehen wenn du X drückst, dort gibt es dann eine Einstellung für die Sprache

Woher ich das weiß:Recherche

Pommes418
Beitragsersteller

Habe es herbekommen, vielen Dank!