Wie ändert man den Microsoft Store Installationspfad?

2 Antworten

Es geht nicht, manche Programme kann man nur auf der Systempartition installieren, man kann sie auch nicht anschließend verschieben.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Einstellungen -> System -> Speicher.

Anschliessend den Punkt "Erweiterte Speichereinstellungen" öffnen und darin auf "Speicherort für neue Inhalte" gehen. Unter "Neue Apps werden gespeichert in" findest du den Zielort, den du anpassen willst.

N1ck0407
Beitragsersteller

Achso habe schon gefunden, das habe ich alles schon auf D:\ aber es bringt trotzdem leider nichts

N1ck0407
Beitragsersteller

Wo sehe ich erweiterte Einstellungen