Wie ändert man backboard basketballkorb?

1 Antwort

Du kannst das Backboard definitiv wechseln! Wichtig ist dabei zu beachten das du das richtige kaufst, was für deine Korbanlage vorgesehen ist.

Dafür müsstest du auf der Verpackung schauen, falls noch vorhanden oder meist steht hinten auf dem Korb eine Seriennummer, diese gibst du im Internet ein, bei gängigen Herstellern wirst du meist sofort fündig und kannst dir Ersatzteile kaufen für deinen Korb.

Danach kommt die obligatorische Schrauberei, altes Backboard ab, neues dran! Danach solltest du wieder good to go sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA