wie ändert bei iphone Kamera das die bilder nicht mehr spiegelverkehrt rauskommen?

3 Antworten

Die Kameravorschau ist gespiegelt, nicht die Bilder die abgespeichert werden. Es ist verwirrend aber wahr. Mach mal mit beiden Kameras ein Selfie von dir (bzw. lass dich fotografieren) und vergleiche sie.

Der Grund für die gespiegelte Kameravorschau könnte sein, dass man diese als "Spiegel" nutzen kann, der ja auch links und rechts vertauscht.

Eigentlich gibt es wenn du den Kamera modus öffnest unten rechts ein Kamera symbol wo mit 2 Pfeilen ausgestattet ist das aussieht wie ein neustart

Gianluc  14.06.2017, 21:00

Sorry das weis ich  nicht

lookitmedevil
Beitragsersteller

das ist doch zu Kamera wechseln (vordere oder hintere) ich will das meine bilder von Innenkamera nicht Spiegelverkehrt sind