Wie ändere ich radikal mein Leben?

3 Antworten

Hallo Luna1126👋

Ich würde halt erst einmal eine Liste machen, wirklich aufschreiben, in welchen Bereichen du was ändern willst. Wie es bisher ist und wie es werden soll, was damit zusammenhängt, seien es eigene bisherige Gewohnheiten oder eben auch Menschen.

Glaub mir, manchmal auch wenn man es anfangs nicht glaubt, können bereits einfache Veränderungen einen ziemlichen Effekt haben, ob man das als radikal bezeichnen kann weiß ich nicht, aber du scheinst irgendwie ein Goal erreichen zu wollen, als wäre dir nichts gut genug oder einschneidend genug.

Allein nicht mehr zu posten oder mit dem rauchen aufzuhören kann ja schon gut sein, nur muss dann halt was an die Stelle treten, gibt es Dinge, die du schon immer mal ausprobieren wolltest, kannst du dir vorstellen, dich beruflich weiterzubilden, du sagst umziehen und Job wechseln geht nicht, aber auch da kann man was verändern, kannst du renovieren auch wenn es erst einmal nur ein Raum ist, wie ist es mit Tieren, Bewegung/Sport, Hobbys, gibt es was, dass du neu einführen willst, gibt es was, dass du lernen möchtest, dass du weiter verändern willst.

Hi :)

voll cool, dass du dein Leben ändern willst! Weniger bei insta aktiv sein, und Rauchen aufgeben sind schon stark ! Respekt dafür ! Wie wärs wenn du ein neues Hobby ausprobierst oder dich öffnest und neue Leute kennen lernst ? Das kann schon viel bringen.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größte Veränderung bringen. Bleib dran und hab Geduld mit dir selbst. Du packst das! 🫶🏼❤️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Einfach tun. Um zu sein, was du niemals warst, musst du das tun, was du noch nie gemacht hast, nur du kannst dich selbst aufhalten, denn es ist nie zu spät, sein Leben für's bessere zu ändern,zeig Mut!