Wie ändere ich den Nintendo Account ohne Speicher Daten zh verlieren.?

Ich kenne weder das Passwort des Accounts noch die Email Adresse

2 Antworten

Also ich hätte die Nintendo Switch in einem Fundbüro abgegeben.

Erstens wäre es fair gegenüber dem ehemaligen Besitzer gewesen, weil es sehr ärgerlich ist, seine teure Konsole zu verlieren und zweitens hättest du einen Finderlohn bekommen.

Fabian24062003
Beitragsersteller

Ja daran hätte ich nicht gedacht da ich das ich das Teil nichtmal anmachen konnte in dem Fall lag sie bereits 2 Monate bei mir rum bis ich nen Handy Ladekabel dafür hatte und ohne die Nutzer Daten kann ich ja schlecht fragen wem sie gehört

Das geht zum Glück überhaupt nicht!

Wie asozial ist es denn bitte, eine Konsole die man findet nicht abzugeben ???

Fundbüro, Polizei, zur Not eine Anzeige bfi diversen Kleinanzeigenportalen mit Hinweis auf den Fund etc, alles besser als die Konsole einfach zu stehlen, denn was du gemacht hast ist nicht nur moralisch völliger Mist, sondern auch strafbar. Fundunterschlagung und Diebstahl ist das.

Sorry, aber sowas geht echt überhaupt nicht! Stell dir mal vor du verlierst was teures und jemand findet es und behält es einfach. Stell dir vor, die Konsole hat einem Kind gehört, das sich das Geld mühsam zusammengespart oder die Konsole gerade erst zu Weihnachten bekommen hat! Wie traurig dieses Kind darüber sein muss, dass die Konsole weg ist. Und selbst wenn sie einem Erwachsenen gehört hat, das geht einfach nicht.

16 Jahre alt und so dreist, das kanns echt nicht sein...

Fabian24062003
Beitragsersteller

Wenn ich mein Handy verliere kriege ich es auch nicht mehr zurück.

Und wenn ich jz sage ich habe es gefunden dann wird bestimmt jeder dritte sagen das es seine wäre

thinkingGirl406  13.01.2020, 17:11
@Fabian24062003

Dann kann man die Konsole trotzdem im Fundbüro abgeben oder bei eBay Kleinanzeigen einfach sagen, die müssen dir sagen können, wie der Nickname dort hieß oder welche Spiele dabei waren oder so. Es gibt immer eine Möglichkeit, den wahren Besitzer ausfindig zu machen. Es einfach so zu behalten, ohne auch nur zu versuchen, es dem rechtmäßigen Besitzer wiederzugeben ist einfach nur fies, asozial und strafbar.