Wie ändere ich das Titelbild bei Discord?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du das Profilbanner meinst:

Benutzereinstellungen > Nutzerprofil.

Für das Banner brauchst du allerdings Nitro (10€).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Sussybakaa
Beitragsersteller

Hab nitro für 5 eurooo

Rainbowdash633  14.07.2021, 19:19
@Sussybakaa

Dann wirst du noch 5 drauf legen müssen wenn du ein Profilbanner einrichten willst.

xxxcyberxxx  14.07.2021, 19:20
@Sussybakaa
Hab nitro für 5 eurooo

Dumm gelaufen, dann wirst du es nicht nutzen können - wenn du nicht zum großen Nitro wechselst

Was für ein Titelbild meinst du denn genau?

Das eines Servers? Dein Profilbanner? Etwas ganz anderes?

Für das Banner eines Servers muss der Server Boost Level 2 erreicht haben, dann lässt sich das über die Einstellungen einrichten.

Für dein Profilbanner brauchst du das "große" Nitro für 10€/Monat, dann kannst du es in den Einstellungen unter deinem Account => Profil bearbeiten einrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Sussybakaa
Beitragsersteller

Das profilbanner

xxxcyberxxx  14.07.2021, 19:19
@Sussybakaa

Joa, dann ist es, wie gesagt, der letzte Absatz - sofern du eben das große Nitro hast