Wie älter wirken? Bin 27 werde auf 16 bis 18 geschätzt. Soll ich mich freun, oder was verändern?

8 Antworten

Du musst es wissen ob du es lassen willst oder verändern willst

Bist du jetzt gerade mit der situation zu frieden?

Ein tipp wäre "Businessoutfit" oder kleider ansttatt Jeans und Top ;)

Lass es doch. Mit 40 siehst du dann wie 30 aus! Da wird bestimmt so mancher neidisch :)

geniess es (und dank deinen eltern, am meisten deiner mutter, fuer ihre guten gene) einfach zwischendurch mal anders ("erwachsener") anziehen. muessen ja keine high hills sein, ein etwas weniger sportlicher schuh mit entsprechendem "outfit" reicht ja.

Freu dich doch wenn du jünger geschätzt wirst. Ich bin 34 und werde auf 25 geschätzt und als ich 27 war wurde ich auf 17 geschätzt. Meine Mutter ist 60 und wurde letzte Tage auf 45 geschätzt. Das sollte dir eigentlich schmeicheln. Also meine Mutter war sehr geschmeichelt.

schwabenblitz
Beitragsersteller

Es schmeichelt mir natürlich auch! Klar.. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht freue.. nur naja.. wie bereits oben geschrieben: wenn man dann mal einen Mann kennenlernen will ist es doch sehr, sehr nervig, wenn alle Männer in meinem Alter meinen, sie würden sich strafbar machen... Aber so oder so: Kompliment an dich und deine Mutter! =)

Ich würde es so lassen, wie es ist. Irgendwann wirst Du froh sein, jünger auszusehen, als Du wirklich bist.

Abgesehen davon bist Du ja schon auf einem guten Weg, schneller zu altern, indem Du rauchst. Rauchen macht Falten und gelbe Zähne :-)! Ganz abgesehen davon, dass es schädlich ist!

schwabenblitz
Beitragsersteller

wobei mir die 10 jahre rauchen ja scheinbar auch nicht sonderlich geschadet haben.. =)

MrSavage4  20.06.2013, 02:26
@schwabenblitz

Wer weiß...Vielleicht würdest Du NOCH jünger aussehen, wenn Du nicht geraucht hättest ;-)!