Konzertkarte verkaufen

Also ich war da mal mit einer Freundin verarbredet aber sie hat dann abgesagt und mit mir gestritten weil sie keinen Parkplatz gefunden hat. Bin dann troztzdem rein (sogar ohne Zelt, weil das hatte sie) und ich hab probiert einfach auf leute zuzugehen und trotzdem eine schöne Zeit zu haben. Es war furchtbar. Ich habe versucht mit Alkohol etwas offener auf Menschen zuzugehen aber das hat nicht geklappt. Ich war komplett überfordert mit der Situation und bin dann Abends einfach wieder (im strömenden Regen und mit einer Tasche die mehr wog als ich nachhause. Hätte lieber das Ticket wieder zurückgegeben dann hätte ich nicht +200 Euro den abfluss runtergespült.

Aber kann bei dir ja anders sein haha

...zur Antwort
Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?

Folgendes: Ich hatte meine Mutter gebeten, dass sie heute bei mir zuhause ist, wenn der Handwerker kommt. Sie ist auch da, der Handwerker inzwischen wieder weg. Jetzt rief sie mich stinkwütend an, dass ich mich gefälligst zusammen reißen soll. Weil meine Wohnung chaotisch ist und ich ja 2 Kinder habe. Die Wohnung ist im Moment chaotisch. Einfach, weil ich keine Kraft mehr habe dafür. Meine ganze Kraft geht für irgendwelche Termine drauf, die ich - dank meines Expartners und Vaters meiner Kinder habe. Er hat die Kinder und mich psychisch mißhandelt, war gewaltätig gegenüber uns. Vor 3Jahren habe ich es geschafft mich zu trennen. Ich hatte mich vorher selbst ans Jugendamt gewandt und ihnen geschildert wie er ist. Es gab Gespräche bei einer Erziehungsberatungsstelle und beim Kinderschutzzentrum. Kurzzeitig wurde es besser, doch sein positives Verhalten kippte schnell. Und als er mich das zigste Msl betrogen hat, trennte ich mich. Meine Kinder haben durch die Gewalterfahrung viele Probleme, vor allem schulisch.

Soviel zur Vorgeschichte.

Jetzt das aktuellste: Meine Mutter hat mich gerade aufs übelste angeschnauzt wegen meiner Wohnung. Das ich aber keinerlei Zeit hatte und derzeit keine Kraft habe zum Aufräumen, ist ihr völlig egal. Ich habe 5Wochenenden hintereinander ihren kompletten Umzug allein gemacht, weil sie - außer mir - zu keinem anderen ihrer Kinder mehr Kontakt hat. Sie hat auch keinerlei Freunde, hatte sie noch nie. 12x! war ich für sie auf dem Recyclinghof, weil sie vorher ja kein Sperrmüll beantragt hat. Hab gefühlte 2Millionen Bücher die Treppe runtergeschleppt und in die neue Wohnung gefahren, Möbel auseinander gebaut, Lampen abgebaut etc.

Ich hätte mir ein bißchen Verständnis von ihr gewünscht. Mehr nicht. Doch sie sagte, dass es vollkommen egal ist, ob es mir gut geht. Es soll nur den Kindern gut gehen. So hat sie es mir gerade gesagt.

Eigentlich wollte ich nachher mit ihr, ihre Erledigungen machen: wie z.b.Strom und Heizung ummelden persönlich im Servicecenter und auch Krankenkasse, Rente, Baumarkt, etc. Doch ich will jetzt einfach nicht mehr. Ich bin so verdammt enttäuscht von ihr und ich fühle mich so ausgenutzt wegen dem Umzug.

Und jetzt sitze ich heulend in einem Auto, was ich mir nur wegen ihr geliehen habe. Ich bin gerade am Ende.

Tut mir leid, dass es so lang wurde.

...zum Beitrag

mal darüber nachgedacht den Kontakt ebenfalls abzubrechen? du solltest dich mehr auf dich und deine Kinder konzentrieren, und wie es scheint, hast du genug damit zutun deine eigenen dinge zu regeln. Da brauchst du nicht noch ein Kind.

...zur Antwort

tschüss

...zur Antwort

chill mal du bist erst 25

...zur Antwort