Wie 70 zoll TV Versenden?

5 Antworten

Das wird eine Spedition machen müssen.
So etwas z.B.: http://www.cargointernational.de/tv-fernseher

Wenn das die Masse der Verrpackkung sind sollte DDP noch klappen
(300cm Gurtmass ist max. und das wäre hier der Fall)

Preise einholen und vergleichen musst Du allerdings selbst.

DPD wird den Fernseher sicher nicht im zustand ganz senden. Viele Tests haben bewiesen das sie zwar schnell und günstig sind aber kaputt ging irgendwie immer etwas. Meine Festplatte hat es auch nicht überlebt und musste wieder zurück.

Kosten findest du auf der Seite. Einen Tv zu versenden von privat würde ich vorher Anfragen. Garantie und so...

Am besten informierst du dich da auf den Internetseiten der jeweiligen Versanddienstleister

uncutparadise  01.02.2017, 08:11

Dann lies bitte richtig oder ruf die Nummer an. Hab ich auch früher gemacht.

wuki11
Beitragsersteller

Hab ich schon nicht fündig geworden