Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

11 Antworten

Überall, wo Frauen sind. Aber das plumpe Ansprechen würde ich nie empfehlen! Es wirkt weird. Du solltest vorweg flirten. Was ich auch immer wieder gut finde, ist ein Kommentar - z. B. beim Einkaufen - wenn es eben passt. Beispiel: Sie nimmt eine Schale Pfirsiche und begutachtet sie. Du kommst dazu und sagst: "Die haben genau so eine zarte Haut wie Du." Ja, mag ein wenig schmalzig sein. Ist aber noch besser als "Hey - Du und ich - wie wär's?" oder so was Blödes!

Lealaluuu  30.06.2020, 07:42

Nichts für ungut, aber wenn du die Haut nicht schon mal gefühlt hast ist der Spruch einfach fehl am Platz. Außerdem wäre es seltsam, wenn du dich dazu entschließen solltest jetzt fremde Frauen anzutouchen, damit das funktioniert... nur so als Tipp

Holly530
Beitragsersteller
@Lealaluuu

Stimmt schon. Aber hast du bessere Tipps?

Lealaluuu  30.06.2020, 08:41
@Holly530

Das ist wirklich Situationsabhängig. Frauen mögen es nicht nicht wenn man ein Standartsatz zig mal verwendet. Gib ihnen das Gefühl du hast dir dabei Mühe gegeben, selbst wenn dass nicht so klappt ist es viel authentischer als ein Anmachspruch per Copy Paste Prinzip

Beispiel:

Eine Frau im Lebensmitteladen ist an der Fleischtheke und du bekommst mit wie sie sich ein BBQ für einen Wochenendgrill zusammen stellt. Probiers dann doch einfach mit: "hey, habe das Gefühl sie haben einen guten Geschmack was Grillen betrifft. Kenne mich da nicht so aus und würde es gerne mal probieren. Könnten sie mir eventuell etwas empfehlen.?..." und schon kommt man ins Gespäch. Wenns gut läuft Kontaktdaten austauschen "hat mich gefreut und vielen Dank noch mal, viellecht kann man sich ja mal auf ein Kaffee oder so verabreden..."

Ist wirklich kein Hexenwerk.

AriZona04  30.06.2020, 09:40
@Lealaluuu

Ja - super!! 👍 Ist tatsächlich besser als meine Pfirsichhaut! Ich kam nur so schnell nicht auf die Fleischtheke. Aber genau so macht Mann das!

Holly530
Beitragsersteller
@Lealaluuu

Und wenn sie mir sagt, dass ich sie nicht ansprechen soll?

Lealaluuu  30.06.2020, 10:47
@Holly530

Ist vergeben, hat kein Interesse an dir, möchte gerade nichts von Männer. Dann respektieren und gut sein lassen.

Holly530
Beitragsersteller
@Lealaluuu

Nur Scheiße, wenn das ständig passiert. Dann hat man irgendwann kein Bock mehr Frauen anzusprechen

Lealaluuu  30.06.2020, 10:51
@Holly530

Du solltest lernen mit Abweisung umzugehen und nicht versuchen Leuten zu gefallen, die es nicht wertschätzen was du veruschst. Einfach weiter machen und nicht aufgeben

Holly530
Beitragsersteller
@Lealaluuu

Wie kann man Frauen im Einkaufszentrum ansprechen?

Holly530
Beitragsersteller
@Lealaluuu

Ist gar nicht so einfach das ganze und ich muss auch ihr Typ sein, sonst gibt sie mir ein Korb

Lealaluuu  30.06.2020, 11:05
@Holly530

Mir scheint du hast mehr Angst davor zurückgewiesen zu werden, als Freude daran zu haben es zu probieren.

Wenn du mit solch einer Einstellung bei einer Frau antanzt, stotternd und blickscheu... was erwartest du dann... das die Frau sich denkt: "WOW was für ein Fang"... sie wird sich eher denken: "...nichts wie weg von dem"

Zeig mal ein wenig Rückhalt

Holly530
Beitragsersteller
@Lealaluuu

Ich hab von meinen Freunden gehört, dass Frauen richtig destruktive Körbe geben

Manzesem  02.07.2020, 17:19
@Lealaluuu

Ich brauch auch Hilfe. Wie und wo kann man fremde Frauen ansprechen?

Holly530
Beitragsersteller

Übrigens ich mag keine almans und keine alman Weiber

Holly530
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich freue mich, wenn almans mich nicht mögen

Holly530
Beitragsersteller

": "Die haben genau so eine zarte Haut wie Du." "

Viele Frauen würden das als plumpe Anmache sehen und mir einen heftigen Korb geben

wo: so ziemlich überall. supermarkt, club, bar, fitness, verein, arbeit, schule.... es gibt so gut wie keinen ort wos verboten is frauen anzusprechen. man sollte natürlich bissl auf die zeichen achten.... wenn eine konzentriert im training grad ihre gewichte bewegt würd ich se jetzt z.b. nicht anquatschen

wie: freundlich. ich finds immer praktisch wenn man nen grund hat. also iwas was man vielleicht wissen will oder worüber man sprechen kann. dann hat man auch direkt n gesprächsthema wo sie vielleicht auch mitreden würde anstatt iwelchen smalltalk ala "du auch hier" anzufangen.

Frauen haben nicht unbedingt einen spezifischen Ort an dem sie sich aufhalten dürfen, die findest überall.

Das wie:

Blickkontakt herstellen, damit sie wissen, dass du mit ihnen redest und dann den Mund öffnen und Worte folgen lassen.

Viel Erfolg!

wie? Z.b hallo ich finde dich hübsch ich würde dich gerne kennenlernen du muss nicht jetzt antworten

anschließend gehst du ganz cool langsam weg die wird dich schon finden oder noch besser die kommt hinterher

wo? Es kann überall sein

xLyriczZ2  24.06.2020, 10:27

Wahrscheinlich läuft da jemand hinterher.

über tinder und co. 😂

da ist es zumindestens am einfachsten!

Holly530
Beitragsersteller

Bei Tinder sind die extrem oberflächlich. Da bin ich schon allein wegen meiner Körpergröße disqualifiziert

Holly530
Beitragsersteller
@Miri2902

Wenn du nicht ihr Typ bist, schreibt sie dir nicht zurück