wie läuft die anreise psychiatrie?

2 Antworten

Du wirst erstmal ankommen. Dort gehst du zur „rezeption „ und wirst angemeldet usw. Man macht ein Foto von dir für deine akte. Dann bespricht man mit dir die Hausordnung und auch therapieziele und wie es dir grade geht. Und man zeigt dir die klinik. Und du bekommst natürlich dann dein Zimmer zugeteilt und lernst die anderen kennen.

Ichweissesni652
Beitragsersteller

Danke, hat mich überzeugt zuhause zu bleiben 🤝🏼

Du wirst an der Rezeption angemeldet, deine Sozialarbeiterin wird dir dabei helfen, man erklärt dir die Hausordnung und zeigt dir dein Zimmer und wo du zu welcher Tageszeit die Mahlzeiten findest.

Was spannenderes passiert nicht.